Sportfeste in Riederich, Heilbronn und Waiblingen

Beim Abendsportfest in Riederich, bei dem aufgrund vorausgegangener Unwetter lange nicht klar war, ob es stattfinden konnte, verbesserte sich Julia Binder über die 200m auf 28,05 Sekunden und belegte damit den dritten Platz in der Altersklasse U18. Jule Schweikert steigerte sich im Hochsprung auf 1,56m. Nicht optimal lief es für Ole Schittenhelm, der mit 1,65m im Hochsprung nicht an seine Bestleistung herankam. Über die 100m lief er 11,99 Sekunden. Kathrin Binder (U20) lief die 100m in 13,31 Sekunden und war damit nur knapp schneller als Nicole Schwarz (13,33 Sekunden). Simon Bahnmüller blieb über die 100m mit 11,37 Sekunden hinter seinen Möglichkeiten.

Leticia Göcke  und Seraphina Schaber gingen in Heilbronn erneut über die 100m an den Start. Dieses mal konnte sich Leticia in 13,09 Sekunden vor Seraphina (13,23 Sekunden) positionieren. Über die 200m lag dafür Seraphina in 27,31 Sekunden vorn. Tamara Lang ging über die 100m an den Start (13,47 Sekunden). Kathrin Binder startete nach langer Zeit mal wieder über die 400m (62,05 Sekunden). Ihre Schwester Julia Binder lief in Waiblingen bei ihrem ersten 400m Lauf eine gute Zeit von 62,08 Sekunden. Im Kugelstoßen kam sie auf eine Weite von 7,04m. Teamkollegin Kim Tietze stieß die Kugel auf 8,47m.