Silber für die 4×400-m-Staffel bei den Süddeutschen Meisterschaften

Bei den Süddeutschen Meisterschaften in Koblenz gewann die 4×400 Meter-Staffel der Frauen Silber: Noemi Vogrin, Jule Krauß, Anne Krauß und Rosa Klapprodt mussten sich nur knapp ihren Konkurrentinnen geschlagen geben und liefen in starken 3:53,92 Minuten zu Platz zwei. 

Auch in den Einzelwettbewerben zeigten die Athletinnen und Athleten gute Leistungen. Über die 400 Meter Hürden belegte Anne Krauß in 62,69 Sekunden den siebten Platz. Noemi Vogrin lief auf Platz dreizehn. Jule Krauß kam über 1500 Meter nach 4:47,05 Minuten ins Ziel. Maximilian Xing ging über die 110 Meter Hürden an den Start und verbesserte seine persönliche Bestleistung trotz einiger Schwierigkeiten im Lauf auf 15,66 Sekunden.