Trainingslager in Arco
Nach zweijähriger Coronapause hatten wir endlich wieder die Möglichkeit in den Osterferien ins Trainingslager zu fahren. Dieses Jahr ging es für 44 Athleten und Trainer nach Arco an den Gardasee.
Jeder Tag startete mit einer Frühsporteinheit, die jede Gruppe individuell gestaltete, danach ging es zum gemeinsamen Frühstück zurück in die Hotels. Anschließend folgten zwei Einheiten im 500m entfernten Stadion, jeweils vor dem Mittag- und Abendessen. Wie die Jahre davor hatten wir auch dieses Jahr wieder großes Glück mit dem Wetter. Bei strahlendem Sonnenschein, einer gigantischen Bergkulisse und einem neuen Stadion konnte die Saisonvorbereitung nicht besser sein und machte viel Spaß.
An einem Nachmittag war Trainingspause. Die Burgruine von Arco wurde von den U14 und U16 unsicher gemacht. Die U18 bis hin zu den Aktiven fuhren mit geliehenen Fahrrädern an den Gardasee und ließen sich vom Wind durchpusten.
Alles in allem war es eine gelungene Trainingswoche, aber eines ist sicher: Nudeln und Kartoffeln brauchen wir die nächsten Wochen nicht.
Ein großes Dankeschön geht an …
… die Trainer und Organisatoren Biggi, Meli, Martin S., Martin H., Moritz und Timo.
… Drieselmann GmbH – Heiztechnik & Sanitärtechnik, die uns auch dieses Jahr wieder die Trainingslager T-Shirts gesponsert haben.
… Easy Sports für die Unterstützung.
… das Busunternehmen blueline tours, das uns sicher ans Ziel gebracht hat.