Baden-Württembergische Meisterschaften U18/U23

Vergangenes Wochenende fanden die baden-württembergischen Meisterschaften der U18 und der U23 in Walldorf statt. Einen besonders erfolgreichen Wettkampf erwischte Ole Schittenhelm, der sich über die 400m Hürden mit einer neuen Bestleistung von 56,75 Sekunden die Silbermedaille sicherte. Auch über die 110m Hürden war er schnell unterwegs und konnte seine Bestleistung gleich zweimal steigern. Mit 15,48 Sekunden sicherte er sich die Teilnahme am B-Finale, in welchem er in 15,23 Sekunden auf Rang zwei lief. Zudem wurde er Sechster im Speerwurf (49,38m). Gute Leistungen zeigten auch die 200m Läufer: Tim Vielhauer steigerte sich auf 23,93 Sekunden, Jacob Benecke blieb mit 24,22 Sekunden in der Nähe seiner Bestleistung. Tamara Lang konnte sich im Vergleich zu den vergangenen Wettkämpfen auf 27,50 Sekunden steigern.