Viele Kreismeistertitel für die U12

Zeitgleich wie die Regionalmeisterschaften der U14 fanden für die Athleten der U12 die Kreismeisterschaften in Holzgerlingen statt. Dabei konnten sich die Nachwuchstathleten einige Titel sichern. Besonders erfolgreich waren sie aber in den Staffeln. Über die 4x50m siegte sowohl die Jungsstaffel mit Aaron Ochieng, Dominik Binder, Luke Schmidt und Lino Cosme, als auch die Mädchenstaffel mit Ella Schweikert, Kiara Schick, Maja Richter und Lilith Anders. Helena Röscher, Ella Thoß, Kyla Dengel und Finja Kammholz belegten den fünften Platz. Zwei weitere Erfolge konnte Maja Richter bei den W10 feiern. Sie entschied sowohl die 50m, als auch den Weitsprung für sich. Ebenfalls siegreich war Ella Schweikert. Sie entschied den Weitsprung der W11 mit starken 4,20m für sich. Zwei zweite Plätze sicherte sie sich über die 50m und über die 800m. Stark über die 800m zeigte sich auch Dominik Binder. Er sicherte sich in 2:45,90min mit deutlichem Vorsprung den Titel bei den M11. Drei dritte Plätze sicherte sich Luke Schmidt: Für ihn gab es über die 50m sowie im Hoch- und Weitsprung Bronze. Dritter über die 50m wurde auch Aaron Ochieng bei den M10, Silber gab es für ihn im Weitsprung. Nur knapp verpasste Nico Schüller über die 800m das Podest. In 3:02,92 min wurde er Vierter bei den M10, ebenso wie Kyla Dengel bei den W10. Die verdiente Bronzemedaille gab es für ihn dann im Schlagball – mit 33,50m. Zwei dritte Plätze sicherte sich auch Lilith Anders – im Schlagball und im Weitsprung. Emily Schmitt und Jana Coy belegten im Schlagball die Plätze fünf und neun. Einen achten Platz im Schlagball sicherte sich Alexander Blum bei den M11, Ryan Khieosavath wurde Siebter bei den M10. Isabella Ehrmann wurde zehnte im Hochsprung.