Zwei Vizemeistertitel bei den württembergischen Meisterschaften

Noemi Vogrin, Melinda Daylan, Lina Kammholz und Liv Gernhöfer mit ihren Trainern Timo Völmle und Robert Binder

Bei den württembergischen Meisterschaften im Vierkampf sicherten sich die Mädels der Altersklasse U14 zwei Vizemeister-Titel. Die Silbermedaille in der Altersklasse W12 sicherte sich Melinda Daylan. Mit vier Bestleistungen im Hochsprung (1,48m), Wurf (31,50m), Weitsprung (4,61m) und über die 75m (10,73 Sekunden) konnte sie nahezu die gesamte Konkurrenz hinter sich lassen. Auch in der Mannschaft konnten die U14-Mädels überzeugen. Der Vizemeistertitel ging hier ebenfalls an Melinda Daylan gemeinsam mit Noemi Vogrin und Lina Kammholz. Letztere zeigte starke Einzelleistungen insbesondere im Hochsprung, wo sie sich auf 1,44m steigerte. Über die 75m stellte sie ihre Bestleistung ein und verbesserte ihre Gesamtpunktzahl am Ende um über 70 Punkte. Auch Noemi Vogrin blieb in allen vier Disziplinen in der Nähe ihrer Bestleistung und sicherte sich am Ende Platz 11 bei den W13. Chancenlos hingegen war Liv Gernhöfer nach drei ungültigen Versuchen im Weitsprung. Trotzdem zeigte sie in den restlichen Disziplinen guten Leistungen und steigerte sich im Ballwurf auf 32m.