Viele Medaillen bei den Württembergischen

Für die U16 ging es vergangenes Wochenende zu den württembergischen Meisterschaften nach Heilbronn. Dabei konnten sich die Athleten einige gute Platzierungen sichern.

Bei den M14 sicherte sich Luke Schmidt direkt zwei Bronzemedaillen – im Weitsprung (5,40m) und im Stabhochsprung (2,50m). Über die 100m verpasste er das Podium nur knapp und landete auf dem vierten Platz. Anne Krauß überzeugte erneut über die 300m Hürden und holte sich die Silbermedaille. Auch über 80m Hürden war sie stark und lief in 13,11 Sekunden zu Platz sieben. Eine weitere Silbermedaille sicherte sich Viyan Baris im Stabhochsprung. Romy Weinheimer holte Bronze im Diskuswurf. Im Weitsprung belegte Melinda Daylan mit 4,88m den siebten Platz. Jule Krauß lief über die 800m in 2:30,43min zu Platz acht. Gemeinsam erfolgreich waren die Mädels auch in der Staffel über die 4x100m. Hier belegten Lisa Kroll, Anne Krauß, Melinda Daylan und Vivian Brandes den sechsten Platz. Für Ella Schweikert endete der Wettkampf leider kurz vor dem Start. Sie verletzte sich an den Bändern und konnte nicht wie geplant über die 80m Hürden starten. An dieser Stelle wünschen wir natürlich eine gute Besserung.