Erfolgreiches KidsCup-Finale

Vergangenes Wochenende fand in Weil der Stadt das Finale des alljährlichen KidsCups statt.

Zum Abschluss der Saison belegten die U10er mit Lino Cosme, Kyla Dengel, Janice Glaßmann, Louisa Möbius, Lysann Oremba, Maja Richter, Nico Schüller und Anna Wieland noch einmal einen starken vierten Platz. Die Mannschaft mit Leni Brenner, Jana Coy, Matti Dohmen, Timo Möbius, Pascal Posch, Moritz Richter und Sara Zierer landete auf Platz 16. In der Gesamtwertung des KidsCups sicherten sich die Holzgerlinger den zweiten Platz und belohnen sich damit für eine starke Saison. Auch die U12er können am Ende der Saison feiern: Insgesamt belegten sie den Bronzerang. Im letzten Wettkampf landeten Chiara Drung, Isabella Ehrmann, Leonie Jedinat, Finja Kammholz, Jule Krauß, Anne Krauß, Lisa Kroll, Anina Roth, Helena Röscher, Kiara Schick und Ella Schweikert noch einmal auf einem guten sechsten Platz.

Aktualisiert (Dienstag, den 25. September 2018 um 17:28 Uhr)